13.-15. Juni: SPD Käfertal auf dem Käfertaler Straßenfest

Veröffentlicht in Ankündigungen

In Vorfreude auf das große Ereignis

Vom 13. bis zum 15. Juni steigt in Käfertal wieder das Event des Jahres. Das Käfertaler Straßenfest ist eine feste Institution im Kreise der lokalen Vereine und Interessensgemeinschaften.

Das Straßenfest im Herzen Käfertals gehört zu den schönsten und und meist besuchtesten der ganzen Stadt. Auch die SPD mischt wie immer wieder kräftig mit. Am Stand der Genossen, direkt am Käfertaler Rathaus gelegen, wird wie die Jahre zuvor der allseits Fisch mit Kartoffelsalat serviert. Neben den gängigen Alkoholika und Softdrinks erwartet die Besucher wieder ein Cocktailstand mit frischgemischten aus dem Shaker. Für prima musikalische Untermalung ist ebenfalls gesorgt. „Die SPD Käfertal freut sich über zahlreiche Besucher sowie auf viele interessante Begegnungen und vorallem gutes Wetter“, so der Vorsitzende Ralf Eisenhauer. Also bitte bereits heute im Terminkalender vormerken: 13.-15. Juni, Standbesuch der SPD Käfertal am Rathaus. Wir sehen uns!