3 Jubilare vereinigen 115 Jahre

Katzmarek, Utz, Haas, Klemm, Schmiedel, Riehle

3 wackere Käfertaler Genossen für insgesamt 115 Jahre Mitgliedschaft in der Käfertaler SPD geehrt. Am 11. Oktober fand in der Neckarauer Rheingoldhalle die traditionelle Jubilarehrung der Mannheimer SPD statt.

Neben einem Grußwort von OB Dr. Peter Kurz, der sehr interessante und unterhaltsame Ausführungen zum Thema Volkspartei erhielt, hielt der Fraktionsvorsitzende der baden-württembergischen SPD Claus Schmiedel die Laudatio. Zahlreiche Besucher freuten sich mit den anwesenden Jubilaren aus allen Mannheimer SPD Ortsvereinen.

Auch im SPD Ortsverein Käfertal wurden langjährige Genossen für ihre Treue gewürdigt. An der Jubilarfeier nahmen Josef Utz, Karlheinz Haas und Rainer Klemm teil.

Josef Utz wurde für ein halbes Jahrhundert Parteimitgliedschaft gewürdigt. In 50 Jahren hat Utz schon einige Höhen und Tiefen der SPD Geschichte erlebt. Der Käfertaler Altstadtrat und ehemalige Ortsvereinsvorsitzender Karlheinz Haas wurde für 40 Jahre geehrt. Rainer Klemm brachte es auf 25 Jahre Mitgliedschaft.

Der gesamte SPD Ortsverein Käfertal gratuliert seinen Jubilaren. "Wir freuen uns mit euch und hoffen, dass ihr noch viele Jahre dran hängt", so der SPD Kreisvorsitzende mannheims Wolfgang Katzmarek, der die Ehrung der Käfertaler Genossen übernahm.