Countdown - nur noch 3 Tage bis zum 2. Käfertaler Stempelparkfest

Veröffentlicht in Ankündigungen

Die Damen von der Cocktailbar warten schon!

Die SPD Käfertal ist erneut beim Stempelpark Fest im Herzen Käfertal dabei.
Vom 15. - 17. Juni verwöhnt sie ihre Besucher mit leckerem Gyros, frischen Matjes, Fischbrötchen und süßen, selbstgebackenen Apfelküchlein.
Auch der Cocktailstand mit fruchtigen Kreationen aus dem Mixer darf nicht fehlen.

Vom 15. – 17.Juni präsentieren die Käfertaler Vereine beim Stempelpark-Fest direkt vor dem Kulturhaus Musik mit "Grey, Black & Blond“, „Urig & Echt“, RosaKehlchen, Groove Gorillas, Guggemusik „Newwlfezza“, Fanfarenzug der Löwenjäger und Chorvereinigung Eintracht/sängerbund. Mit dabei sind weitere Chöre, Schulensembles, Tanzgruppen.

Es gibt eine Ausstellung der Geschichtswerkstatt zum Thema „Käfertaler Apotheken und Drogerien“, eine Autoausstellung, Infostände unter anderem zur Fernwärme und zum Klimaschutz, einen Kindernachmittag mit Wettbewerb und Mitmachaktionen für Jung und Alt von ASB, der Käfertaler Polizei, Zirkus Paletti, Steckenpferd, dem Kinder- und Jugendheim St. Josef und dem Jugendtreff St. Hildegard.

Bei einer Graffiti-Aktion unter Anleitung von studio68 und in Betreuung des Jugendtreff Rott wird die Toilettenanlage im Park künstlerisch gestaltet. Das Ergebnis wird am Sonntag gegen 17:00 Uhr präsentirt.

Und schließlich gibt es bei einer Verlosung eine Städtereise für eine Familie im Gesamtwert von 1.200,- Euro,und andere hochwertige Preise zu gewinnen.

Dazu servieren die Festvereine CV Eintracht/Sängerbund, DJK, HC „Rheingold“, KG „Die Löwenjäger“, Landfrauen, SPD Käfertal und TV 1880 Käfertal unter anderem Käfertaler Spargel, Pastavariationen, Matjes und Paella, Flammkuchen, Pfälzer Spezialitäten und natürlich auch Bratwurst und Steak vom Grill, Kaffee und Kuchen sowie Cocktails und Longdrinks. Eröffnung mit Fassbieranstich ist am 15.6. 18:00 Uhr.

Der gesamte SPD Ortsverein freut sich über zahlreiche Besucherinnen und Besucher und viele tolle Gespräche in informeller Runde.

Das vollständige Programm des Stempelpark Fests gibt es unter: