Hoher Besuch: Kreisvorstand & einige Neumitglieder

Veröffentlicht in Aus dem Parteileben

Vorstandsmitglieder mit Neumitgliedern

Der SPD Ortsverein Käfertal begrüßte bei seiner letzten Mitgliederversammlung vor der Sommerpause am 10. Juli nicht nur den Kreisvorstand des SPD Kreisverbandes Mannheim, sondern auch einige neue Gesichter.

Der Kreisvorstand des SPD Kreisverbandes befindet sich derzeit auf einer Tour durch die Ortsvereine um Ideen und Anregungen für die anstehende Kommunalwahl 2009 zu sammeln sowie um in einen konstruktiven Dialog zu treten. So wurden bereits einige Themenschwerpunkte seitens des Ortsvereins angeregt. Gemeinsam freute man sich über bereits erreichtes und auf ein interessantes Arbeitsjahr.

Doch nicht nur der Kreisvorstand war zu Gast, sondern auch einige neue Gesichter. Der SPD Ortsverein Käfertal hat in den letzten Monaten einige Neumitglieder gewonnen. Zwei haben es sich nicht nehmen lassen, gleich erste Ortsvereinsluft zu schnuppern.
Der Ortsvereinsvorsitzende Ralf Eisenhauer begrüsste die Neumitglieder, die sich persönlich ihr Parteibuch und ihren Ordner abholten. Alle anderen Neumitglieder bekommen Parteibuch und Ordner in den nächsten Tagen überreicht.

"Das Motto, welches den Ordner ziert, gilt auch weiterhin", erklärt Ralf Eisenhauer. "In unserer Mitte ist noch Platz" steht auf dem ersten Willkommensgruß für sämtliche Neumitglieder. Der gesamte Ortsverein freut sich also noch auf weitere Neumitglieder.

Weiterhin dankt der gesamte Ortsvereinsvorstand der Käfertaler SPD allen eifrigen Helferinnen und Helfern, die sich für den Ortsverein einsetzten. Egal, ob Straßenfest oder Karlsternfest, auf viele war, wie immer Verlass.
Nun ist die wohlverdiente Sommerpause angebrochen und der gesamte Vorstand freut sich darauf im September alte und neue Gesichter tatenkräftig und wohlgeruht zubegrüßen!