Kandidatenvorstellung mobilisiert Mitglieder

Auf der letzten Mitgliederversammlung des SPD Ortsverein Käfertal am 11. März konnte die Vorsitzende Gabriele Katzmarek eine Vielzahl interessierter Ortsvereinsmitglieder begrüßen. Die Stadträtin berichtete aus den Haushaltsberatungen und beantwortete Nachfragen der Mitglieder. Den Schwerpunkt der Sitzung bildete die Vorstellung der drei Kandidaten für die Nomnierung im Mannheimer Norden.

Die drei Kandidaten Ralf Eisenhauer (Käfertal), Roland Weiß (Gartenstadt) und Thomas Walter (Neckarstadt-West) bezogen Position zu folgenden Sachfragen: Bildung, Colman, Riedbahn, ICE, Integration und gingen auf die Nachfragen der Anwesenden ein.

Anschließend wurde direkt die Möglichkeit zur Abstimmung an den OV Urnen genutzt. "Ich freue mich sehr darüber, dass soviele Interessierte gekommen sind", so die OV Chefin Katzmarek.