NEUE MOBILITÄT AUF FRANKLIN Stadtteilgespräch und Rundgang durch das neue Stadtquartier

Treffpunkt: Mittwoch, 20. Juni, 18.00 Uhr, Zeitstromhaus, Birkenauer Straße, (direkt neben Sportsarena)

Liebe Bewohnerinnen und Bewohner von Käfertal und Franklin,

auf Franklin entwickelt die Stadt Mannheim mit Hilfe Ihrer Tochtergesellschaften MWSP (Projektentwicklungsgesellschaft), MVV Energie AG (Energieversorger) und rnv (Verkehrsbetriebe) neuartige Verkehrsangebote, die neben dem Besitz eines Autos umweltverträgliche und vor allem kostengünstige Mobilität ermöglichen. Dafür wurde eigens die Blue Village Franklin mobil GmbH gegründet. Wir informieren über das Konzept und stellen die geplante Route für eine neue Stadtbahn und eine Elektrobus-Bus-Linie Franklin-Taylor sowie den Anschluss an das bestehende Stadtbahnnetz vor.

Treffpunkt: Mittwoch, 20. Juni, 18.00 Uhr,
Zeitstromhaus, Birkenauer Straße (direkt neben Sportsarena)

Wie immer bei unseren Stadtteilgesprächen haben Sie auch Gelegenheit, uns zu Themen anzusprechen, die Sie in Ihrem Quartier und im gesamten Stadtteil Käfertal bewegen. Wir freuen uns auf Ihr Kommen und danken Ihnen für eine Anmeldung per Email an spd@mannheim.de oder per Telefon (0621/293 2090).