SPD Mannheim-Käfertal

 

Review: Straßenfest in Käfertal 2010: 1 Neumitglied und viel Spaß!

Veröffentlicht in Ortsverein


R. Eisenhauer, G. Katzmarek und W. Katzmarek begrüßen unser Neumitglied

Der SPD Ortsverein Käfertal blickt erneut auf ein erfolgreiches Straßenfest zurück. Bilder sind auf der Käfertalseite unter Impressionen 2010 "Straßenfest 2010" zu finden.

"Wir möchten uns an dieser Stelle recht herzlich bei allen aktiven Helferinnen und Helfern bedanken", so Stadträtin und Ortsvereinsvorsitzende Gabriele Katzmarek.

Egal, ob Küche, Organisation vorab, Auf- und Abbau, an der Essensausgabe, Spülmaschine oder an der Gertränketheke: überall waren die eifrigen Käfertaler Genossen mit Freude und einem Lächeln auf den Lippen dabei.

Der Lohn für die harte Arbeit waren nicht nur zahlreiche komplimente, über den leckeren Fisch, die Matjes oder Calamares, sondern auch die Werbung eines Neumitglieds.
"Toll, dass sich immer wieder Menschen auf dem Straßenfest entscheiden Mitglied der SPD zu werden", lobt der Mannheimer SPD Kreisvorsitzende Wolfgang Katzmarek die tolle Vorortarbeit des SPD Ortsvereins Käfertal. Auch im vergangenen Jahr konnten Neumitglieder auf diese Weise gwonnen werden.

"Wir stehen für ein lebenswertes Käfertal und das spüren die Menschen", fasst die stellvertretende Ortsvereinsvorsitzende Melanie Seidenglanz ihren Eindruck zusammen und freute sich vor allem viele junge Helferinnen zu begrüßen. "Auch vor der Theke war eine deutliche Verjüngung des Publikums durch die Präsenz der "Jungen Bühne" am Rathaus bemerkbar", freut sich Seidenglanz weiter.

 

Spendenaufruf

Ortsvereinsarbeit kostet Geld. Wir sind auf Ihre Unterstützung angewiesen. Spenden Sie jetzt!

SPD Käfertal
Sparkasse Rhein-Neckar Nord
BLZ 670 505 05
Kto.-Nr. 30 13 59 38

Unter Referenz geben Sie bitte " SPD Käfertal + Ihren Namen/Adresse" an.

Vielen Dank

 

Soziales Netzwerk

 

Rotes Quadrat - Infos der SPD Mannheim

Die SPD Mannheim veröffentlicht jeden Montag aktuelle Berichte rund um die Sozialdemokratie in der Quadratestadt im "Roten Quadrat". Das "Rote Quadrat" kann kostenlos abonniert werden.

Die aktuelle Ausgabe findet sich hier:

http://www.spd-mannheim.de//index.php?mod=content&menu=505&page_id=17721/