Sonne & tolle Gespräche: Politischer Frühschoppen der SPD Käfertal

gut besuchter Politischer Frühschoppen in Käfertal

Der Politische Frühschoppen der SPD Käfertal war ein voller Erfolg. Viele Käfertaler Bürgerinnen und Bürger nutzen die Gelegenheit bei tollem Sommerwetter bei den Käfertalern Sozialdemokraten auf dem Rathausplatz vorbeizuschauen, um mit den Gemeinderatskandidaten Ralf Eisenhauer (Listenplatz 1), Melanie Seidenglanz (Listenplatz 18) und Nathalie May (Listenplatz 24) ins Gespräch zu kommen.

Besonders freuten sich die Käfertaler Genossen, dass auch der Europaabgeordnete Peter Simon mit seinem Europamobil vorbeischaute. "Wir machen in Käfertal sowohl Kommunal- als auch Europawahlkampf", berichtet die Ortsvereinsvorsitzende Melanie Seidenglanz. Auch der SPD-Bundestagsabgeordnete Stefan Rebmann lies es sich nicht nehmen in Käfertal vorbeizukommen und zeigte sich beeindruckt, was die SPD Käfertal wieder mal auf die Beine gestellt hat. Bei leckerem selbstbebackenem Kuchen, kühlen Getränken und tollem Wetter verlängerten die Käfertaler Genossen spontan den Frühschoppen. Selbst die CDU Konkurrenz aus Käfertal kehrte bei den Käfertalern Sozialdemokraten ein. Mehr zur Arbeit der SPD Käfertal auch in der Facebookgruppe des Ortsvereins.