SPD Mannheim-Käfertal

 

SPD Käfertal beim Plakatieren aktiv

Veröffentlicht in Ortsverein


2 von 4 Motiven in Käfertal

Die SPD Käfertal klebt und hängt alle Wahlkampfplakate selbst. An insgesamt 6 Abenden haben die Käfertaler Genossinen und Genossen gemeinsam im Keller geklebt. "Bei uns war dabei immer gute Stimmung. Egal, ob alter Hase oder Plakatjungfrau bei uns waren alle mit Eifer bei der Sache", berichtet die Vorsitzende Melanie Seidenglanz. Innerhalb von Rekordzeit haben die Genossen die Einzelplakate aufgezogen. Doppelplakate folgen noch.

In der Nacht der Nächte waren insgesamt 16 Personen im Einsatz um die Plakate aufzuhängen. So lächeln die drei Kandidaten des Ortsvereins Käfertal Ralf Eisenhauer (Listenplatz 1), Melanie Seidenglanz (Listenplatz 18) und Nathalie May (Listenplatz 24) gemeinsam mit dem Europakandidaten Peter Simon von vielen Laternenmasten in ganz Käfertal/Im Rott.

"Für uns ist es als Ortsverein wichtig die Plakatierung selbst zu übernehmen. Das gemeinsame Kleben und Hängen stärkt das Gemeinschaftsgefühlt und nur wir kennen die strategischen Orte", ist Seidenglanz sichtlich stolz auf die Käfertaler Sozialdemokraten. Unterstützung erhielten die Käfertaler Kandidaten, aber nicht nur aus den eigenen Reihen, sondern auch von Unterstützer/innen, die selbst gar nicht SPD-Mitglied sind. 

Wer noch freie Flecken in Käfertal/Im Rott entdeckt, möge sich bitte bei einem der Käfertaler Vorstandsmitglieder melden. Auch wenn Beschädigungen an Plakaten auffallen, ist der Ortsverein über Hinweise dankbar und wechselt die beschädigten Plakate dann aus.

 

Spendenaufruf

Ortsvereinsarbeit kostet Geld. Wir sind auf Ihre Unterstützung angewiesen. Spenden Sie jetzt!

SPD Käfertal
Sparkasse Rhein-Neckar Nord
BLZ 670 505 05
Kto.-Nr. 30 13 59 38

Unter Referenz geben Sie bitte " SPD Käfertal + Ihren Namen/Adresse" an.

Vielen Dank

 

Soziales Netzwerk

 

Rotes Quadrat - Infos der SPD Mannheim

Die SPD Mannheim veröffentlicht jeden Montag aktuelle Berichte rund um die Sozialdemokratie in der Quadratestadt im "Roten Quadrat". Das "Rote Quadrat" kann kostenlos abonniert werden.

Die aktuelle Ausgabe findet sich hier:

http://www.spd-mannheim.de//index.php?mod=content&menu=505&page_id=17721/