SPD Käfertal führt Urnenwahl zum Votum der/des Landesvorsitzende/n durch

Veröffentlicht in Ankündigungen

Am 21. November 2009 führt die SPD Baden- Württemberg eine konsultative Mitgliederbefragung durch. Damit soll den Mitgliedern der SPD Baden- Württemberg die Möglichkeit gegeben werden, über die oder den zukünftigen Landesvorsitzenden ein Votum abzugeben. Der SPD OV Käfertal lädt seine Mitglieder zur Urnenwahl.

Die Befragung hat formal konsultativen Charakter. Gewählt wird der oder die neue Landesvorsitzende auf dem Parteitag der SPD Baden- Württemberg am 27. November 2009 in Karlsruhe.

Für die Mitgliederbefragung wurden vom Landesvorstand drei Kandidaten bzw. Kandidatinnen für den Landesvorsitz nominiert: Hilde Mattheis, Dr. Nils Schmid und Claus Schmiedel. Deine Wahlunterlagen erhältst Du in den nächsten Tagen direkt vom SPD Landesverband aus Stuttgart.

Wir wollen im SPD-Orstverein Käfertal diese Gelegenheit auch zum persönlichen Austasuch mit unseren örtlichen Mandatsträgern und Delegierten nutzen, daher bieten wir die Möglichkeit die Stimme im Rahmen einer Urnenwahl abzugeben.

Diese findet

am Samstag, 21. November 2009, von 14 bis 16 Uhr

im Hof von Familie Katzmarek, Enzianstraße 22, 68309 Mannheim
statt.

Unsere Käfertaler Stadträte und Bezirksbeiräte sind anwesend und Glühwein wird es auch geben. Der SPD Ortsverein Käfertal freut sich über eine zahlreiche Teilnahme seiner Aktiven und interessante Gespräche.