SPD Käfertal reinigt wiederholt den Käfertaler Rathausplatz

Die SPD Käfertal reinigte auch im Jahr 2014 im Rahmen der Mannheimer Reinigungswoche erneut den Käfertaler Rathausplatz. Zu sechst beseitigte die sozialdemokratische Putzkolonne, zu der unter anderen die drei Käfertaler Gemeinderatskandidaten Ralf Eisenhauer, Nathalie May und Melanie Seidengklanz zählten, Dreck und Unrat. Die Käfertaler Genossen sind für diese Putzaktion in Käfertal bereits berühmt und wurden daher von zwei CDU Gemeinderatskandidaten, die von dem Termin per Facebook und Plakataushang erfuhren, sogar nett mit Blumen begrüßt. Mit zwei Spruchbildern behauptete die Käfertaler CDU bereits den Platz gesäubert zu haben, aber da wurde doch einiges übersehen. Nun ja, die SPD Käfertal putzt ja schon seit Jahren und das eben gründlich. Mit Zigarettenschachteln, Bananenschalen und weiterem Unrat lag doch einiges rund um das Käfertaler Rathaus herum. Insgesamt trugen die Genossen noch 2,5 Säcke voller Müll zusammen. Zudem bestand bei einem aufgebauten Infostand die Möglichkeiten mit den Käfertaler Genossen ins Gespräch zu kommen. "Die SPD Käfertal bringt sich seit Jahren vor Ort ein. Diese Aktion steht auch im nächsten Jahr fest in unseren Kalendern", verspricht die Ortsvereinsvorsitzende Melanie Seidenglanz. Im Übrigen ist es sehr erfreulich, dass die Aktionen der Käfertaler SPD so breit in Käfertal wahrgenommen werden, kommentiert der SPD Spitzenkandidat und Käfertaler Rathaus die witzige Begrüßung durch die politische Konkurrenz. Mehr zur Arbeit der SPD Käfertal auch bei Facebook.