SPD Käfertal trauert um Manfred Ohlau

Am 1. März 2013 verstarb Manfred Ohlau nach einer längeren schweren Krankheit. Der SPD Ortsverein Käfertal verliert damit einen sehr engagierten und allseits beliebten Genossen.

Manfred Ohlau brachte sich viele Jahre zum Wohle des SPD Ortsvereins Käfertal ein. In seiner Funktion als Vorstandsmitglied und insbesondere durch seine langjährige Mitarbeit im SPD Bezirksbeirat Käfertal prägte er das Käfertaler Stadtteilleben und war dabei in seinem Handeln immer dem Motto "Für ein lebenswertes Käfertal" verpflichtet.
Egal, ob Wahlkampf, Plakatierung oder die Mithilfe beim Straßenfest auf Manfred Ohlau war immer Verlass.

Der SPD Ortsverein verliert nicht nur ein sehr aktives Mitglied, sondern auch einen treuen Unterstützer und Freund. Unsere Gedanken sind bei seiner Frau Helga Ohlau und seiner Familie.

Die Urnen-Trauerfeier mit Beisetzung im Baumgrab findet am Freitag, den 22. März 2013 um 13 Uhr auf dem Waldfriedhof in Mannheim-Gartenstadt statt.