SPD Käfertal überbringt doppelte Ostergrüße

Ostergrüße von der SPD in Käfertal

Am Ostersamstag durften sich die Käfertaler Bürgerinnen und Bürger gleich über zwei Osteraktionen im Käfertaler Ortskern freuen. Zwischen 10 und 12 Uhr verteilten die Stadtratskandidaten Ralf Eisenhauer und Melanie Seidenglanz mit  zwei engagierten Helfern Ostertüten an diversen Plätzen in Käfertal. Die SPD-Ostertüten waren mit selbstgefärbten Bioeiern, einem Schokohasen und Informationsmaterial gut gefüllt. Die  120 Tüten waren schnell weg. Bei dieser Aktion nutzen viele Bürger die Gelegenheit, um mit den Käfertalern Kandidaten ins Gespräch zu kommen.

Im Anschluss besuchten um 12 Uhr einen Abordnung weiterer Nordkandidaten den Stadtteil und verteilte im Rahmen der "SPD-Blumentour", die durch die Stadtteile Sandhofen, Schönau, Waldhof und Gartenstadt führte, gemeinsam mit Melanie Seidenglanz Blumen vor einem örtlichen Supermarkt. Wer also am Ostersamstag zur richtigen Zeit einkaufen ging, der durfte sich gleich über zwei Begegnungen und Überraschungen der Sozialdemokraten freuen. "Eier, Schokohasen und Blumen: Wir sind die Frühlingsboten", lacht die Käfertaler Ortsvereinsvorsitzende und dankt allen Beteiligten für die zwei gelungenen Osteraktionen.
Die SPD Käfertal wird auch weiter die Käfertaler Bürgerschaft überraschen und lädt für den 14. Mai um 19 Uhr zu einem World Cafe mit dem Europarlamentskandidaten Peter Simon ins Kulturhaus Käfertal und für den 17. Mai zwischen 10-13 Uhr  zu einem Politischen Frühschoppen mit den Käfertalern Kandidaten auf dem Käfertaler Rathausplatz ein. Mehr zur Arbeit der SPD Käfertal unter: www.spd-kaefertal.de oder bei Facebook.