SPD OV Käfertal läutet Endspurt im Wahlkampf ein!

Veröffentlicht in Wahlen

SPD Bundestagskandidat Rebmann in Käfertal

Der SPD Ortsverein Käfertal läutete heute gemeinsam mit dem SPD Bundestagskandidat Stefan Rebmann die "heiße Phase" des Wahlkampfes ein. Bei seinem Besuch an den Käfertaler Ständen suchte Stefan Rebmann das Gespräch mit den Bürgern vor Ort.

Die SPD Käfertal war mit drei Ständen an belebten Punkten in Käfertal vertreten und führte zahlreiche aufschlussreiche Gespräche. "Die Stimmung ist gut. Unsere Leute sind motiviert". Wir fahren heute zahlreich in Käfertal vertreten", fasst Schriftführerin Melanie Seidenglanz zusammen.

"Die SPD braucht sich nicht zu verstecken! Wir stehen Tag für Tag für unsere sozialdemokratischen Werte ein. Kommen Sie vorbei und diskutieren Sie mit uns", so die Aufforderung des SPD Kreisverbandsvorsitzenden Wolfgang Katzmarek.

Der SPD Ortsverein freut sich über alle, die mithelfen wollen und aktiv für unser Land mit anpacken wollen und trifft sich ab jetzt jeden Samstag um 9:00 Uhr am Rathaus in Käfertal. Sie wollen weitere Informationen? - Rufen Sie uns an oder schicken Sie uns einfach eine Mail bzw. nutzen Sie das Formular der Website!