SPD Sommerfest am Karlstern am 26. & 27. Juli

Veröffentlicht in Ankündigungen

Auch in diesem Jahr lädt der SPD Kreisverband Mannheim unter der Regie der Arbeitsgemeinschaften SPD 60 plus sowie der Jusos und den Ortsvereinen Innenstadt, Käfertal, Neckarstadt-Ost, Neckarstadt-West und Schönau zum Sommerfest in den Karlstern ein.

Am 26. und 27. Juli stehen die Ortsvereinsvorsitzenden, Stadträte, Bürgermeister, Landtagsabgeordneten, der Bundestagsabgeordnete Lothar Mark und der Schirmherr der Veranstaltung, der Vorsitzende der SPD-Gemeinderatsfraktion Dr. Stefan Fulst-Blei bereit, um hier beim Sommerfest mit den Besucher/Innen zu sprechen und zu feiern.

Für Kurzweil ist an beiden Tagen bestens gesorgt, denn Andrea Safferling und ihr Team, haben für ein buntes und abwechslungsreiches Programm gesorgt. Für musikalische Höhepunkte sorgt die Band Ehrenrunde jeweils am Samstag und Sonntagabend für gute Laune sorgen.

Wer das SPD Sommerfest nicht besucht, dem entgeht auch die Showgruppen Perlhühner und Power Mix. Die optischen Highlights sind gewiss die Auftritte des Tanzmariechen Melissa vom KG Grün-Weiß Schönau und die Auftritte des Tanzpaares Jasmin und Kai Deisenrieder sowie der Streetdancer Angelo von den Wonneproppen. Die Stroseridder sind mit ihrem Tanzmariechen sowie der Frauentanzgruppe Mänitis vertreten. Gespannt sein darf man wieder auf die Sportdemonstration des Sportstudios Manika und des Ring- und Stemmclubs Mannheim Schönau. Es werden noch viele andere Gruppen auftreten.

Der Hauptgrund zu kommen aber wird neben einer interessanten Versteigerung sicherlich der sportliche Wettkampf zwischen dem SPD Kreisvorstand vertreten durch den Fraktionsvorsitzenden Dr. Stefan Fulst-Blei und dem Geschäftsführer Helmut Lupke und dem SPD-Fraktionsvorstand vertreten durch Frau Bürgermeisterin Gabriele Warminski-Leitheusser und den Kreisvorsitzenden Wolfgang Katzmarek am Samstag um 16.00 Uhr sein.
Für die Kleinsten gibt es viele interessante Spiele.

Beginnen wird das Sommerfest am 26.07.08 ab 11 Uhr bis 21.00 Uhr und am Sonntag, 27.07.08 ebenfalls um 11 Uhr bis ca. 18.00 Uhr. Und wenn die Stimmung so gut wie in den vergangen Jahren ist und das Wetter sommerlich schön ist, dann sollten alle interessierten Bürgerinnen und Bürger raus zum Karlstern fahren um mit dabei zu sein, denn nur Gemeinsam kann man etwas erreichen.