Stadtteilrundgang durch Käfertal mit dem Oberbürgermeister

Veröffentlicht in Ankündigungen

Der Stadtteilrundgang findet am Samstag, den 25. Januar 2014 zwischen 12:00 und 13:00 Uhr statt. Treffpunkt des Rundgangs ist das Käfertaler Rathaus. Am Rundgang nehmen neben den Vertreterinnen und Vertretern des Ortsvereins sowie des Bezirksbeirats auch die drei Käfertaler Kandidaten zur Kommunalwahl Ralf Eisenhauer, Melanie Seidenglanz und Nathalie May teil.

Der Stadtteil Käfertal ist sichtbar im Aufbruch. Im Zuge der der Baumaußnahmen im Sanierungsgebiet wird viel zur Stärkung und Modernisierung des Käfertaler Zentrums, z.B. durch die Umgestaltung des Stempelparks, dem Neubau eines Supermarkts, der Errichtung einer Parkpalette sowie der Sanierung der Wormser Straße, unternommen. Der SPD Ortsverein und der Bezirksbeirat Käfertal freuen sich sehr, dass der Oberbürgermeister Dr. Peter Kurz der Einladung zu einem Stadtteilrundgang durch das Sanierungsgebiet Käfertal gefolgt ist. Im Zuge des Rundgangs durch die Mannheimer Straße und rund um das Areal am Stempelpark ergeben sich zahlreiche Gesprächsmöglichkeiten mit dem Oberbürgermeister oder Vertreterinnen und Vertretern der SPD-Gemeinderatsfraktion.

Diese Einladung kann gerne auch weitergegeben werden. Anmeldungen zum Rundgang nimmt die Bezirksbeiratssprecherin Melanie Seidenglanz melanie.seidenglanz@spd-mannheim.de entgegen.